Sweet Amoris Episode 1 Lösungen

 
Episode 1 - Eine neue Schule
 

Meine Antworten und Lösungen zu Sweet Amoris
 
Lov'o Meter
Dunkelrot: Lov'o Meter sinkt
Violett: Lov'o Meter bleibt
Dunkelblau: Lov'o Meter steigt
 
(Mal etwas andere Farbenkombination als sonst immer)
 
Meine Antwort: *
 
Wir kommen also an einer neuen Schule an und werden sogleich von der Direktorin willkommen geheissen. Wegen den Unterlagen schickt sie uns in die Schülervertretung, aber wir haben vorher noch die Möglichkeit uns erstmals umzusehen.
 
Antworten:
 
A: Direkt zum Schülersprecher gehen
B: Die Schule besichtigen.

In der Schülervertretung:
A: HEE, NATHANIEL, BIST DU DA??!!
B: Hallo ich suche den Schülersprecher.
C: Hey, hast du hier vielleicht einen Nathaniel gesehen?
 
Nathaniel: "Hallo, der bin ich, Nathaniel. Brauchst du etwas?"
A: Die Direktorin hat mich gebeten, wegen meiner Anmeldemappe zu dir zu kommen.*
B: Du sollst meine Anmeldung überprüfen, das hat die Direktorin gesagt.
 
Nathaniel: "Und das Wichtigste: Wies aussieht hast du eine Seite vom Anmeldebogen vergessen, die mit der Unterschrift deiner Eltern. Die musst du auch noch nachrechen."
A: Das ist doch nicht schlimm, oder? Sind doch nur Unterlagen.
B: Ich hab das selber alles zusammengesucht, bist du sicher?*
C: Na gut, ich lass dir das mal hier und komm später wieder, wenn du das fertig hast.
 
Nachdem das geklärt ist, verlasse wir die Schülervertretung. Sofort taucht Ken auf.
Ken: "He Siera Amu, wie geht's?
A: Was hast du denn hier zu suchen?
B: Gut, und dir? Wie kommt's, dass du auch hier bist?*
C: Was zum... (Ken versteht das total falsch, als es eigentlich gemeint ist)
 
Ken: "Danke, mir auch! Ich bin vielleicht froh, dass das mit dem Schulwechsel geklappt hat. Ich wollte unbedingt auf derselben Schule sein wie du."
A: Echt? Das ist ja nett. Dann sind deine Unterlagen also schon vollständig?
B: Äh..., das ist ja super, aber ich habe noch zu tun...*
C:
Das ist ja nicht zu fassen, willst du mir noch lange überallhin nachlaufen?
 
Ken: "Ich hoffe, die Leute in meiner Klasse sind nett. (Diese Frage taucht bei Antwort A auf.
A: Warum auch nicht.
B: Währe ich mir nicht so sicher.
 
Dann mache ich mich auf den Weg zum Geschenkshop, lasse das Foto machen und gehe zurück zu Nathaniel.
Nathaniel: "Oh, Siera Amu, hab' ich ganz vergessen, dass mit deiner Anmeldung wird leider nichts!"
A: Das soll ein Witz sein, oder?
B: Was? Warum? Was hab' ich denn gemacht?*
C: ...Wie bitte? Ausgeschlossen, dass man mich hier nicht nimmt.
 
Nathaniel: "Hahaha, wenn du dich jetzt sehen könntest. War doch gut, der Witz, oder?"
A: "Hahaha", ganz schön unlustig.
B: Das mit den Witzen solltest du noch üben.
C: Haha, aber das ist doch kein Witz, du hast mich erschreckt.*
 
Nachdem sich Nathaniel dann entschuldigt hat, verlassen wie die Schülervertretung ein zweites Mal und treffen aber mal auf Ken. Da haben wir die Wahl, ob wir im Geld abknüpfen oder nicht. Wir lassen es sein, denn wir sind ja keine Schnorrer (oder wie man sie auch nennt)
Auf dem Schulhof treffen wir Castiel!
A: Hallo, ich bin neu hier, ich such' jemanden, der mich ein bisschen 'rumführt.
B: Hallo, ich bin neu hier.*
C: ...Hallo?
Castiel: "Na und?"
A: Immer so nett?*
B: Scheinst einen ziemlich fiesen Charakter zu haben.
 
Castiel: "Klar, vor allem zu Neuen. Ich bin Castiel."
A: Ich heisse Siera Amu, schön dich kennenzulernen. *
B: Ich heisse Siera Amu. Ich schau später nochmal vorbei, bin kaum angekommen und muss mich schon um Papierkram kümmern.
 
Castiel: "Haha, ich weiss, was du meinst. Dann viel Spass mit diesem Trottel von Schülersprecher." (Dieser Dialog kriegt man bei Antwort B)
A: Gibt's ein Problem mit ihm?
B: (Nichts mehr sagen)
 
Castiel: "Na ja, ich hab' noch nie einen so verklemmten Typen gesehen."
A: Finde ich nicht, er ist sehr nett!
B: Du hast recht! Er ist ein Streber.
 
Anscheinend gibt es später noch einen Dialog mit Castiel, denn ich irgendwie verpasst habe, habe ihn aber trotzdem hier aufgeführt.
 
Ihr findet ihn auch wieder auf den Hof
 
Castiel: "Du schon wieder?"
A: Ja, störe ich?
B: Dein T-Shirt erinnert mich an irgendwas.
C: Was trägst du denn da für Rockerklammotten?

Castiel: "Ach ja? Und woran? An das Motiv auf deinem letzten "Little Pony" vielleicht?"
A: Quatsch, das ist eine sehr bekannte Gothic-Klamotten-Marke.
B: Quatsch, das ist das Logo einer sehr bekannten Rockband.
C: Quatsch das ist das Logo eines megabekannten Onlinespiels.
 
Castiel: "Dann kennt die kleine also die Band Winged Skull?"
A: Ja, manchmal hör ich auch ein bisschen Rock.
B: Yeah! Rock me Baby, ich liebe Rock!
C: Finde ich furchtbar...
 
Wir gehen danach wieder ins Schulgebäude und treffen wieder auf Ken. Dieses Mal im Klassenzimmer.
Ken: "Wow, hast du schon eine Tour durch die Schule gemacht?  Die ist voll gross!"
A: So gross, dass ich noch nicht alles gesehen hab. Bis später.*
B: Dann verlauf dich doch mal ein bisschen.
C: Ist wirklich anders als unsere alte Schule.

 
Da wir keine grosse Lust haben mit ihm zu reden, gehen wir aus dem Klassenzimmer und werden prompt ein weiteres Mal von ihm angesprochen. Er will uns Kekse anbieten, aber wir lehnen ab. Keksfreak :)
 
 
Danach geht es wieder zu Nathaniel.
Nathaniel: "Wie läuft's mit der Mappe? Ich hab's noch nicht geschafft, zu gucken, ob dein Einschreibeformular nicht doch hier irgendwo liegt, komm doch gleich noch mal vorbei, ja?"
A: Pff... lass mich doch damit mal in Ruhe.
B: Du redest ständig nur von Papierkram. Bist du immer so ernst?
C: Du bist ja echt kein grosser Spassvogel.*
 
Nathaniel: "Ich gelte wirklich nicht als unterhaltsam, sollte mir wohl mal ein bisschen Mühe geben."
A: Ach komm, du kannst bestimmt lustig sein, wenn du willst.*
B: Tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken...
C: Du solltest mal einen Clown frühstücken, das hilft vielleicht.
 
Er verspricht uns, er gibt sich beim nächsten Mal mehr Mühe und wir verlassen ein weiteres mal den Raum.
 
Auf dem Schulhof treffen wir auch Castiel.
A: Du hast nicht zufällig mein Anmeldeformular gesehen?
B: Hast du ein bisschen Geld für meine Anmeldegebühr?
C: (Nichts mehr fragen.)*
 
Auf dem Flur werden wir von drei Mädchen angesprochen, die uns fragen, ob wir die Neue sind. Wir bestätigen es und wollen sie begrüssen. Werden aber von ihr unterbrachen, in dem sie sagt, dass man ihr kein Gefallen mit den Neuen getan hat, und fängt an zu lachen. Im vorbeigehen rempeln sie uns auch noch an. Miststücke!
 
Im Schülersprecherzimmer fragen wir Nathaniel, wieso er uns nicht darüber informiert hat, dass er unsere Anmeldeformular gefunden hat.
Nathaniel: Oh, allerdings, es war tatsächlich zwischen anderem Papieren geraten, ich hab's schon beiseitegelegt. Hier, nimm.
A: Hast du ein bisschen Geld für meine Anmeldegebühr?
B: (Nichts mehr fragen.)*
 
Jetzt können wir unsere Formulare bei der Direktorin abgeben, aber die will, dass wir eine Büroklammer finden, um ihr die Blätter nicht lose zu geben. Man findet sie im Klassenraum, auf einem der Tische. Danach sind wir nun offiziell Schülerin auf der Sweet Amoris.
 
Zum Schluss taucht Nathaniel auf und will mit uns eine Tour durch die Schule machen. Wir landen in der Bibliothek und bekommen ein Bild. :)
 

 
Und hier wären noch die anderen Pic's, wenn man bei einem anderen Charakter ein höheres Love'o Meter hat.
 
 Mit Castiel auf dem Dach.
 
 
Oder mit Ken und Keksen vor der Schule.
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Fanfiction geht weiter!!!