Die Fanfiction geht weiter!!!

Nun nach etwas zu langer Wartezeit habe ich es endlich fertig gebracht den zweiten Teil der Fanfiction zu schreiben und der jetzt auf dieser Website verfügbar ist. Ihr könnt jetzt ganz einfach auf der Fanfiction-Seite eure jeweilige Entscheidung anklicken und werdet so zur Fortsetzung gelangen.
 
Jetzt würde es mich aber noch interessieren was ihr euch noch alles von der Fanfiction erhofft oder was ihr denkt, was als nächstes passieren wird. Hinterlasst doch einfach unter diesem Post oder unter Fanfiction selber einen Kommentar mit euren Vorstellungen. Oder schickt mir einfach unter dieser Emailadresse: sieraamu@gmail.com eine Nachricht. Es würde mir wahnsinnig Spass machen eure Kommentare zu lesen. Und vielleicht liegt der eine oder andere sogar richtig.
 
Ebenfalls freue ich mich über Fanarts zu dieser Fanfiction. Einige eurer Bilder werden dann natürlich mit in die Fanfiction eingebaut.
 
 
Liebe Grüsse
Eure SieraAmu

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog