Eldarya Beta Version

Eldarya

Seit ein paar Tagen wurde auf der Facebook-Seite von Eldarya ein Post veröffentlicht, in dem es darum geht für die Beta Version des Spiels zu bewerben.
Insgesamt 200 Bewerber werden nach einer gewissen Zeit für die Beta Version ausgelost und haben so die Möglichkeit einen Vorgeschmack auf das eigentlich Spiel zu bekommen.
 
Die Eldarya Beta Version gibt es bis jetzt nur auf Französisch und bis wann diese Anmeldung läuft ist noch nicht gesagt.
 
Falls ihr Interesse habt an dieser Beta Version teilzunehmen, habt ihr hier jetzt die Chance euch anzumelden.
 
 
 
Ihr müsst dabei nur euren Vornamen und eure Emailadresse angeben.
 
Viel Glück
 
 
PS. Ich habe mich ebenfalls angemeldet und falls ich eine dieser 200 Bewerber sein werde, werde ich natürlich ein Let's Play dazu machen, obwohl meine Französischkentnisse nicht immer die besten sind. :D





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Fanfiction geht weiter!!!