Fanfiction Part 3 & Info zu Part 4


So der dritte Part aller Versionen sind nun alle freigeschaltet worden und die Fanfiction startet in eine neue Runde. Der vierte Part wird nach und nach kommen, je nachdem wie ideenreich und motiviert ich bin. Aber ich werde mein Bestes geben. An der Stelle möchte ich mich bei euch bedanken für eure Unterstützung und so kann ich mit gutem Gewissen mit schreiben fortfahren. Ich freu mich auch wirklich für Anregungen und für Fanarts, die ich bereits erhalten habe und noch erhalten werden. Auch hier ein grosses Dankeschön an CottonCat für die Fanart mit Lysander. Ich habe mich riesig gefreut. Wenn ich ihr auch Lust habt etwas für diese Fanfiction zu zeichnen, fände ich das mega klasse. Es kann etwas darstellen, was schon passiert ist oder was noch kommen wird.


Also nochmals ein grosses Dankeschön an euch und mal sehen was noch in dieser Fanfiction passieren wird.
 
 
SieraAmu

Kommentare

  1. Hey. Bist du auch auf der Nicon in Hannover ? Ich würde mich sehr freuen wenn du dort hin kommst das ist da immer sehr lustig ;) Ich geh dieses Jahr sogar als Amu chan :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht. Ich bin zu der Zeit in Hongkong unterwegs.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Fanfiction geht weiter!!!